Event Angebote

Auftritte, Shows & Performances

Tanz ist genau das, was deiner Veranstaltung noch fehlt?

Du kannst mich für eine Vielzahl von Feierlichkeiten als Tänzerin engagieren.

Ob private Runde oder offizielles Event, auf Wunsch präsentiere ich als Solo-Tänzerin oder gemeinsam mit meinen Schülern eine Bollywood Dance- oder Bauchtanz-Performance.

Den Anlässen sind dabei keine Grenzen gesetzt – ich wurde schon für Vernissagen, Ladeneröffnungen, Stadtfeste, Geburtstagsfeiern, Jubiläen, Mittelaltermärkte, Theaterproduktionen, Sommerfeste, Firmen- und Weihnachtsfeiern sowie Festivals gebucht.

Gerne berate ich dich dazu, so dass auch für deine Feier ein passendes Programm ermöglicht werden kann.

Kontakt

Hinweis:

Bei mir gibt es keine Pauschalpreise, da jeder Auftritt individuell auf deine Wünsche und den Anlass abgestimmt wird. Maßgeblich sind z. B. die Dauer des Auftritts, spezielle Musikwünsche, Improvisation mit Live-Musikern usw.

Henna-Tattoos, Henna-Partys & Henna-Zelt

Du kannst mich auch als Henna-Tattoo-Künstlerin für Events – z. B. Tanzfestivals – buchen.

Henna-Tattoos sind temporäre Hautverzierungen auf Basis von schwarzem Tee, gesundheitlich unbedenklich und sehr gut hautverträglich. Perfekt geeignet für Hochzeiten, (Kinder-) Geburtstage, Sommerfeste und vieles mehr.

Melde dich gerne bei weiteren Fragen oder um direkt deinen Wunschtermin zu vereinbaren.

Kontakt

Geburtstage & Geburtstagstanzen

Geburtstag ist nur einmal im Jahr!

Kommt in die Tanzschule, verbringt Zeit zusammen und habt vor allem ganz viel Spaß.

Speziell gestaltete Mini-Workshops, in denen ihr zum Lieblingslied eine Choreographie erlernt, Henna-Tattoos für alle und ganz viel „magic sparkle“ machen deinen Ehrentag zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Gib mir ein Zeichen und ich trage dich direkt in den Geburtstagskalender ein!

Kontakt

Junggesellinnenabschiede

Zelebriere einen ganz besonderen Tag mit deinen besten Freundinnen und feiert deine Party in der Tanzschule! Ob Henna-Tattoos, ein kleiner Tanzworkshop samt Choreographie oder einmal Prinzessinenbraut sein im wunderschönen Sari – lass dich zurechtmachen und gebührend feiern!

Ich freue mich auf deine Wünsche!

Kontakt

Blessing Way Ceremony

Diese liebevolle Zeremonie ist keine gewöhnliche Babyparty mit Spielen und Geschenken. Es dreht sich um dich als werdende Mutter und die Frauen in deinem Umfeld.

Wir zelebrieren dein Wunder der Schwangerschaft in weiblicher Gemeinschaft mit Ritualen und Beisammensein.

Positive Wünsche und warmherzige Segnungen für dich und deine Zukunft schenken dir Kraft und verdeutlichen dir die Unterstützung und Liebe, die dich umgibt.

Als mögliches Highlight verziere ich dir auch gern deinen wunderschönen Baby-Bauch mit einem Henna-Tattoo.

Ich fühle mich geehrt, die Magie des Lebens mit dir zu feiern und deine Zeremonie zu leiten.

Kontakt

Privatstunden & Workshops

Du planst einen eigenen Auftritt? Möchtest mit deinen Freundinnen eine Tanzeinlage präsentieren? Oder wünschst dir einen außergewöhnlichen Hochzeitstanz für einen der schönsten Tage in deinem Leben? Dann bist du hier richtig!

Wir kreieren eine individuelle Choreographie zu deiner Wunschmusik und üben sie gemeinsam ein. So steht der großen Bühne nichts mehr im Weg!

Du hast noch ganz andere Ideen? Ich bin schon gespannt darauf!

Kontakt